Samstag, 9. November 2013

Sorry.

Tut mir leid, dass ich mich solange, schon wieder, nicht gemeldet habe. Ich hatte mega Stress. Mit der Schule, mit meinem Freund und mit meiner besten Freundin. Falls sie sowas ist. Sie ist meine einzige Freundin die ich noch habe. Ist ja auch egal. Na ja, mit meinem Freund ist alles geklärt. Ich liebe ihn so sehr. Ich habe mega Angst, ihn zu verlieren. Er ist alles fü mich. Ich brauch ihn. Wenn er geht, kann er mich gleich umbringen. Sonst mach ich es selbst. Ich sterbe an der Angst ihn zu verlieren. Klar, ist er nicht perfekt, aber für mich ist er das. Für mich ist er mehr als nur perfekt. Tut mir leid, dass ich nur von ihm rede, aber er ist mein Leben. Noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt wie ihn. Er fehlt mir so. Morgen treffen wir uns. Zum Glück. Ich schreib euch morgen nochmal. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen